Springe zum Inhalt

Information Generalversammlung 2017

Am Samstag, 18.03.2017 fand nach einem sehr produktiven Arbeitstag die Generalversammlung 2017 statt.

Danke allen Helfern - der Arbeitstag war sehr produktiv. Wir konnten unter anderem alle Dächer neu decken und das Geläuf für die Saison vorbereiten.

An der anschliessenden Generalversammlung nahmen 18 Mitglieder und 1 Gast teil. Die Standardtraktanden (Protokoll, Jahresberichte, Kasse, Decharge und Budget) wurden problemlos abgenommen. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Andre Keller, bisher
Vize-Präsident: Patrick Meier, bisher
Kasse: Ruth Meyer, neu
Beisitzer: Heinz Mueller, bisher
Beisitzer: Werner Sturzenegger, neu

Es gab keine Anträge. Im Anschluss an die Generalversammlung gab es ein kleines Apero.

Wir danken allen Teilnehmern und vorallem den Helfern am Arbeitstag!

Das erste Training findet am Sonntag, 2. April statt.